Balladen und Ballermann zur 6. Mottoshow

Wird es heute abend bei der 6. Mottoshow von DSDS 2010 spannend oder sind die Schlagzeilen danach aufregender? Manuel Hoffmann ist  zurück, wohl nur für kurze Zeit. Denn warum sollten ihm die Zuschauer nach seiner Ballade und dem Ballermannhit heute ihre Stimme geben? Kim Debkowski, Menowin Fröhlich, Thomas Der Checker und Mehrzad Marashi werden sich zur nächsten Mottoshow singen. Und dann geht es schon stramm in Richtung DSDS-Finale.

Die Titel stehen fest, jeder Kandidat singt zwei Songs. Wieder einmal müssen sich die Fernsehzuschauer entscheiden, ob sie DSDS die Stange halten oder zu Wetten dass..? mit Gottschalks Gästen Stefan Raab, Lena Meyer-Landrut und den Skorpions schalten.

Als Partyhappen in Aspik kündigt Schreyl die Jury an. Während Dieter Bohlen noch über Helmut Orosz spricht beginnen die DSDS-Fans im Studio zu toben – die fünf Kandidaten sind auf die Showbühne gekommen. Da ist selbst Bohlen machtlos, mit Hey Baby gibt es Ballermann-Stimmung pur.

Ballermann-Stimmung pur verbreitet Thomas Der Checker mit Das geht ab. Mir seiner Tanzlehrerin Brigitte hat Thomas einige neue Moves geübt.

Seine zweite DSDS-Chance will Manuel Hoffmann heute nutzen, etwas steif wirkt sein Auftritt mit Ein Stern als Ballermann-Hit. Und schon fliegt ein BH Richtung Bühne – Volker hält den BH für einen Schuh. Braucht Volker eine Brille? Für Dieter hatte es eine Ausstrahlung wie eine Liebesnacht mit einem Betonklotz.

Styling-Queen Kim Debkowski zeigt zunächt das Kim Gloss TV. Kim bastelt eine Handytasche mit Handyanhänger. Ihr Ballermann-Titel ist Du hast mich tausendmal belogen. Kim hat Dieter völlig überzeugt, er sieht in Kim eine deutsche Lady Gaga. Volker fand es super, schon bei ersten Ton hat er gemerkt, “das passt wie Arsch auf Eimer”!

Mehrzad Marashi hat bei Alles was zählt gedreht und Norman Kalle und Dr. Axel Schwarz sind Gäste bei der 6. DSDS Mottoshow und es folgt Mehrzads Perfomance Mr. Boombastic. Dieter Bohlen findet die Titelauswahl schlecht.

What Is Love ist der Titel von Menowin Fröhlich, für Dieter Bohlen der beste Auftritt des Abends. Nina hat die Texthänger und Unsicherheit bei Menowin bemerkt.

Thomas Der Checker bekommt in der zweiten Runde von Dieter Bohlen ein Bild von Alice Schwarzer geschenkt. Menowin liefert mit How Deep Is Your Love super ab.

Derzeit hat der Platz 5 16,0 % der Zuschauerstimmen, lediglich 0,3 % mehr Zuschauer voten für den Platz 4 – es ist knapp.

Die Zuschauer haben abgestimmt: Menowin Fröhlich, Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann und Kim Debkowski sind weiter.

Ausgeschieden ist Thomas Der Checker! Das ist die Überraschung: Manuel Hoffmann ist weiter und Thomas ist raus!!!

Schlagworte: , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.