Casting DSDS 2010, fünfte Runde

Und wieder ein Mittwochs-Casting bei DSDS 2010, wer wird uns heute überraschen? Und womit? Kommt eine sexy Kandidatin mit toller Figur und super Stimme, die Superstar 2010 werden kann. Bestimmt erleben die DSDS-Fan wieder eine Runde Fremdschämen und kräftiges Zwerchfelltraining, gewürzt mit Dieter Bohlens kräftigen Sprüchen und dem Klingel der baren Münze im Bauch des Scheiße-Schweins.

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, meint Dieter. Richtig! Michael ist irre durchgeknallt! Er sieht aus wie eine Schießbudenfigur und kann nicht singen, meint Dieter. Richtig!

Gerade 16 geworden ist die quirlige Lisa Petz, sie hat Unsinn im Kopf und Musik ist ihr Lebensmittel. Qualität kommt von Quälen, sagt Dieter und “quält” Lisa etwas. Volker gefällt Lisa und was macht Dieter? Ihre lustige Art kommt bei der Jury an und die blauen Kulleraugen. Wir sehen Lisa im Recall wieder.

Julian Leinweber, Wilhelm III macht schon länger Musik und legt sein Gefühl in seine Ohrwürmer. Doch zunächst baut er sein Equipment auf. Sein Gesang erinnert Dieter an Darmverschluß – das war’s.

Joel Harea hat eine Weltreise in Asien und Indien gemacht, Joel kommt aus Melbourne in Australien und kann echt gut singen. Ein paar tausend Stunden hat er sicher schon auf der Gitarre gespielt, Nina und Volker sind begeistert, Joel ist gut.

Valeria Giordano will die Jury mit Sexbomb beeindrucken, sie ist an Diabetes erkrankt, ihre Schwester Fausta war in der letzten Staffel DSDS in die Top 15 gekommen. Das Arschwackeln hat geholfen und bringt Valeria ins recall.

Bartolo Guiffre strahlt seine Ausstrahlung aus, er will mit Nina flirten. Dieter: “Die Frage ist, wo hört der Gesang auf und wo fängt die Straftat an?”

Dirk Petry will auch vor allem die Dame überzeugen. Dirk kommt mit Hut, der gibt ihm Sicherheit. Oh, was ist das? Halehluhja! Dieter gibt Dirk ein Ja, der Dame gefällt der Stil nicht, Volker gibt ein Nein. Das Halelujah bringt Dirk nicht weiter. Dieter schmollt und Dirk wird nochmal auf den Stern zurück gerufen. Dieter hat recht, irgendwie hat der Typ was. Dirk ist im Recall!

Das Scheiße-Schwein freut sich bei diesem Casting toll. Sein Bauch wächst. Zwischendurch ein paar Bohlen-Sprüche:

  • Du triffst doch nicht mal einen Ton, wenn er direkt vor dir steht.
  • Der Unterschied zwischen dir und einer batterie ist, die Batterie hat was positives.
  • Hast du vor dem Casting zu DSDS Achselhaare geraucht?
  • Deine Stimme ist zum Felder düngen, ich will nicht immer Scheiße sagen.

So, nach der Werbepause wird weiter live gebloggt. Marcel Pluschke ist ruhig und eher schüchtern, er will Sänger werden und nicht arbeitslos oder obdachlos. Marcel ist süß, kommt er ins Recall. Bei Nina hat Marcel bestimmt einen Stein im Brett. Dieter findet Marcel auch süß und könnte ihn abknutschen. Geil, Marcel ist weiter!

Cosimo Citiolo ist der geborene Checker, den kennen DSDS-Fans schon. Bohlen geht raus. Oh Gott, zweimal Nein.

Oh, in der Werbepause habe ich nun Marcel Davis kennengelernt, er ist der Leiter der 1und1 Kundenzufriedenheit, ein Glück. Ich dachte schon, der Marcel Davis wollte auch zum DSDS-Casting. Für diese Bohlen-Fanpage kommt Marcel Davis leider zu spät. So, jetzt kommt das fünfte Casting ins Finale.

Das bringt uns Anastasia Kelz, die Stimme klingt, wie wenn man eine Handgranate in den Hühnerstall wirft – Dieter. Nein, Nein, Nein. Jetzt holt Anastasia ihre Schwester, diese sei eine Bombe, huuu. Anastasia darf auf Dieters Platz ihre Schwester bewerten. Und Mercedes Kelz ist im Recall – ihr Ass hat es ins Recall geschafft.

Schlagworte: , , ,

Kommentieren