Deutschland sucht den Superstar auch 2010

Dieter Bohlen und RTL, besser Dieter Bohlen und Deutschland sucht den Superstar, ein Gespann, eine Kombination, die einfach zusammen passt. Hier kann Dieter seine coolen, kultigen Sprüche ablassen. Auch wenn diese jetzt bestimmt keinen mehr verletzten. Die 7. Staffel ist nun gestartet und wird einige kleine Neuerungen für die Teilnehmer der Castingshow und die vielen Zuschauer parat haben. Dazu mehr aber dann heute abend. Ja, wir lesen uns zur Sendung ab 20:15 wieder hier!

Mit 35.000 Kadidaten ist diese Staffel das größte Casting in der Geschichte von DSDS. Nur die Besten kommen weiter, genau, wir werden Supertar. Nina Eichinger ist zur Trendexpertin avanciert, prima!

Christian Brauner aus Dessau ist auf Nina, ja die Nina Eichinger scharf und will von ihr entjungfert werden, wenn Ninas Schlüpfer aus ist. Huiii. Der junge kann feuchte träume haben. Und gerade Nina gibt Christian ein Nein, das muss schmerzen. Dieter legt noch einen drauf: Ein Froschfurz hat mehr Power, dir fehlt die Power. Nunja, da hat Dieter Bohlen recht.

Helmut Orosz findet sich schön und … kommt ins Recall. Helmut ist ein geiler Typ und Nina findet ihn super.

Isabel Appel ist Friseurin und träumt davon, ganz groß heraus zu kommen. Ihr Performance unterstützt sie mit einem Player. Das ist geschickt und schont die Ohren der TV-Zuschauer, danke! Bohlen kann das Lachen nicht unterdrücken. Eine echte Zwerchfell-Nummer, geil.Talentfrei und entspannend!

Katharina Mohamed Ben.. ist kein Topmodel, kein Hungerhaken. Extra für das Casting hat sich Katharina Highheels für 280,- Euro gekauft, die Schmerzen hält sie nicht aus und muss die teuren Schuhe ausziehen. Katharina ist sympathisch, aber nicht weiter.

Für die Castings ist es empfehlenswert, etwas Ohropax zur Hand zu haben, aus Sicherheitsgründen einfach.

Marcel Finette aus Bonne wird von seinen Eltern begleitet. Sein Vater findet an Dieter Bohlen die Direktigkeit gut. Marcel hat einen dunklen Fleck an der Vorderseite seiner Hose, hat er in die Hose gepischert? Bohlen meint, Marcel habe vergessen, den abzuschütteln und rät zur Rotation. Zum Vortag von Marcel meint Bohlen: Lieber Colera auf dem Pillermann als dein Gesang – jep, das ist dreimal Nein.

Aus Landshut kommt Maximilian Salzinger zum DSDS-Casting. Der blonde Junge trainiert seinen Körper und singt saugeil, damit hat er den Recall sicher!

Zum Maler und Lackierer Andreas Gerlich, ein absoluter Scooter -Fan, kann man nur sagen, dass seinen Badewanne viel aushalten muss, bei diesen Gesangsqualitäten. Ja, mit dieser Stimme kann Andreas sogar Dachpappe kleben, meint Dieter Bohlen.
Mehrzad Marashi singt sich glatt ins Recall, toll wie Mehrzad Xevier Naidu interpretiert.

Nilay Uzendere ist der Fall für das Sicherheits-Ohropax!! Dieters Empfehlung: In den Wald gehen und die Stimme vergraben. Das hat gesessen.

Und am Samstag folgt das zweite Casting zu DSDS 2010.

Schlagworte: , ,

Kommentieren