Die erste Mottoshow bei DSDS 2010

Samstag abend, 20:15 ist Fernsehzeit für die Fans von Deutschlands größter Castingshow DSDS. Und nicht nur das, der Samstag ist auch Voting-Zeit, Voting für den Lieblingskandidaten per Anruf oder SMS. Wer kommt heute in der ersten Großen Motto-Show auf der großen Bühne weiter und welcher Kandadat fliegt? Schaffen es die drei Mädchen Steffi, Kim und Ines weiter? Oder fliegt einer von den Jungs? Noch sind sich die zehn DSDS-Kandidaten im Luxusloft einig und scheinen eine Woche ohne Zoff verbracht zu haben, doch bald muss einer ausziehen.

Das Motto der ersten Mottoshow sind die Megahits von heute. Dieter Bohlen betritt die Showbühne mit einer kompletten Ski-Ausrüstung. War Bohlen etwa in Oberhof zum Wintersport? Für seinen Winterurlaub hat sich der Poptitan Ischgl in Tirol ausgesucht! In der dicken Ski-Jacke im Bomberstyle wird es Dieter doch sicher mächtig warm, ist die von Tom Rebl?

Nelson Sangaré eröffnet die Show, Nelsons Mutti ist leider nicht gekommen, Closer von Ne-Yo ist sein Titel. Dieter ist aufgefallen, dass sich Nelson dauernd an die Eier fasst.

Manuel Hoffmann hat seine Erkältung auskuriert und seine beste FreundinJovana Scheffer hat für Manuel extra ein T-Shirt kreiert. Vor lauter Aufregung kippt Yovanna mit einem Kreislaufkollaps aus den Latschen. Von Ich und Ich singt Manuel den Pflaster.

Kim Debkowski trägt eine rote Strumpfhose und einen Hut zu ihrem kurzen, schwarzen Kleid, die Highheels könnten von Rihanna sein, der Song Take A Bow ist es. Das Outfit ist affengeil, für Dieter ist es der absolute Hammer! Eine geile Leistung, Kim ist wieder in Rennen.

Der dritte Sänger der Mottoshow ist Plüschi, Marcel Pluschke. Marcel glaubt an die Liebe auf den ersten Blick. Mit dem Lied Ein Kompliment von den Sportfreunden Stiller. Volker meint, so gut hat Marcel noch nie gesungen. Für Nina ist es der beste Auftritt von Marcel. Dieter Bohlen hat sich umgezogen, die gestreifte Jacke ist von Tom Rebl. Und dann gibt es sogar ein Küsschen.

Sexy Steffi kann gut reiten und liebt die Natur, von Katy Perry ist der Song I Kissed A Girl. Mit der neuen Frisur und dem kurzen Pettycoat-Kleid ist Steffi eine Augenweide, gesanglich findet Dieter Bohlen einfach nix.

Der älteste Kandidat in dieser DSDS Staffel ist Helmut Orosz, mit Qi Gong versucht Helmut Ruhe zu finden, Lenny Kravitz machte das Lied I’ll Be Wating bekannt. Dieter fehlt bei Helmut der Starappeal. Auch Helmut war etwas krank, Thomas der Checker hat Helmut einen Fencheltee gekocht.

Bevor Mehrzad Marashi auf die Bühne geht, schließt er die Augen und versucht, möglichst viel Gefühl mit seiner Perfomance zu transportieren. Mit Broken Strings von James Morrison gelingt das Mehrzad wieder, wird Mehrzad Deutschlands Superstar 2010? Nina meint, Mehrzad könnte könnte auch nackt auf der Bühne stehen, aha Nina.

Thomas Karaoglan ist der Soft-Checker, er mag Ordnung, Putzt, Bügelt und räumt auf, er kümmert sich im Luxusloft auch um die anderen Kandidaten und ist von sich überzeugt. Das ist der Titel, Checker, du bist ein Ass, Checker, du rockst die Bühne und das geile Showgirl mit Monsta von Culcha Candela. Das ist Entertainment und Nina strahlt, Dieter Bohlen findet Thomas den Checker auch geil.

Ines Redjeb kämpft mit den Highheels und mit dem Titel I Like von Keri Hilson, reicht das Gesamtpaket, um genügend Zuschauerstimmen zu sammeln? Dieter “würde sich freuen, wenn es Ines mit Stimme geben würde!” Volker meint, “dass meine Augen mehr sehen, als meine Ohren hören wollen”.

Das Beste zum Schluss?! Menowin erzählt im Teaser von seiner Flucht aus dem Knast und der zweijährigen Flucht. Menowin Fröhlich schließt mit Chance von Daniel Merriweather die erste Mottoshow der DSDS Staffel 2010 ab. Nina findet die Performance echt Wahnsinn. Dieter Bohlen lobt die Authenzitität von Menowin und schätzt es als stärksten Auftritt des Abends ein.

In der Mottoshow Zwei haben es Marcel Pluschke, Menowin Fröhlich, Thomas -der Checker, Kim Debkowski, Mehrzad Marashi, Manuel Hoffmann, Nelson Sangaré, Ines Redjeb und Helmut Orsz.

Steffi Landerer, die sexy Steffi als Gesamtpaket, ist von den Zuschauern rausgeschmissen worden.

Schlagworte: , ,

Kommentieren