DSDS 2010 – das vierte Casting

Dieter Bohlen und Deutschland sucht den Superstar gehören zusammen, das wird auch das vierte Casting am Samstag zu DSDS 2010 zeigen. Es soll Erotik geben, ein Wiedersehen mit Menderes Bagci und der Notfall-Sanitäter wird benötig. Ein Casting bei DSDS ist eben aufregend.

Julia hält sich für überdurchschnittlich, talentiert und sexy, naja. Ihre Schamgrenzen halten sich in Grenzen und sie will die Jury mitreißen. Ihr Auftritt bei DSDS ist allerdings nur kurz.

Extrem bewegungsfaul ist Sinan Öztürk, er tanzt zunächst eine Runde. Singen kann Sinan auch. Dieter findet es geil und reicht den gelben Recall-Zettel rüber.

Das gelingt Benjamin Dehner, auch als Echo-Benni bekannt, nicht. Power hat Benni schon, mit jedem seinen Brüller sinken die Chancen fürs Recall. “Die größten Töne kommen aus den anderen Öffnungen” ist Dieters Kommentar.

Die Bäckereifachverkäuferin Ina Freund will Superstar werden. Ina kriegt die Fresse auseinander und singt auch ganz gut. Ina bekommt auch von Volker ein Ja und ist im Recall. Dann darf Ina noch Dieter anfassen und erkennt: “Das ist echt Dieter Bohlen! Der ist echt!! Das ist wirklich der Dieter.

Nelson wird von seinen Freunden als Träumer beschrieben, er ist alleine, läßt keinen an sich ran. Nelson singt und Nina strahlt und Nelson ist im Recall.

In der letzten Staffel DSDS hat es Kim Debkowski schon mal versucht, wegen Textpatzer ist sie rausgeflogen. Schminken und Singen sind Kims Leidenschaft. Die Gesangsstunden haben geholfen, Kim ist im Recall.

Die schlechteste Sängerin des Samstags-Recalls ist Steffanie Bank. Sri Haendly kommt aus Bahli, Sri lacht schön und das Singen geht auch ganz gut und somit bekommt sie den Schein zum Recall.

Adam Piecha bekommt von Volker ein Nein, bekommt von Nina ein Nein. Adam schaut Dieter an und wird langsam leichblass. Dann klappt er langsam nach hinten weg. Notarzt!! Sanitäter!! Und schon kommt Adam wieder auf die Beine. An Dieter hat es diesmal nicht gelegen. Und Dieter gekommt sein zweites Lied, “noch nie hat er jemand nach einer Ohnmacht besser Singen hören!”

Verkleidet mit schwarzer Hornbrille und schwarzer Basecap erscheint Menderes. Trotz aller Mühe und Kreide fressen kommt Menderes nicht ins Recall.

Schlagworte: , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.