Recall 2, für Ruzhdi wird die Karibik zum Fluch

Das heißeste Recall von DSDS erleben 35 Kandidaten am Strand der Karibik, welche 10 Kandidaten trifft der Fluch der Karibik? Vollpfosten werden schnell draußen sein, verspricht Dieter Bohlen. Das wird hart. Trotz Traumstrand und 28 ° im Schatten. Der Checker Thomas macht einen auf locker und hat schon wieder Textproblem. Leistung ist gefragt, und Ruzhdi verkackt. Er ist nicht der Einzige, den der Text-Fluch der Karibik voll trifft.

Entsetzen packt die Jury, alle hatten was “von einer Klobürste – sie hängt in der Scheiße”, da hat Dieter Bohlen recht.

Die Mädels im Bikini am Strand sind eine Wucht, Steffi zeigt ihre tolle Oberweite, man das sind Brüste. Das erinnert an Anastasia von den Sommermädchen. Steffi, Naomi und Angeliki geben alles, doch bei Bohlen kommt nichts an.

Kevin fragt den Checker nach Tipps für die Performance und diese Gruppe besteht vor der Jury.

Im Duett treten Alexandra und Menowin Fröhlich auf, für Menowin steht viel auf dem Spiel. Es ist seine Chance nach zwei harten Jahren Knast. Dieter lacht und Nina scheint entzückt. Das hat geklappt!

Nackte Männerkörper präsentiert Helmut mit seiner Gruppe, begleitet von chaotischem Gesang. Lebensgefühl kam rüber und mit der Performane kommen die drei an.

Wie soll ein Duett aus Kim und Thomas funktionieren? Thomas hat vergangene Nacht bei schlanken Karibikmädchen abgetanzt, ob da der Text besser sitzt? Mit Text-Spickern spielen die beiden ein verliebtes Paar.

Bei Mehrzad und Olivera stimmt die Chemie, wird das Duett eine Gänsehaut-Nummer? Ja! Die Mühe hat sich gelohnt.

Maria und Monique präsentieren ihren Song als Schauspiel, doch sie trifft der Fluch der Karibik. Vier Versuche, der Text in den Tassen versteckt, sieht der traumhafte Palmenstrand. Doch es ist nur peinlich und Volker fühlt sich verarscht.

Bier hält die Gruppe von Dirk und Ruzhdi bei Laune, für eine Top-Performace ist das nicht förderlich. Kein Text, nur Dadadad. Bohlen schickt Ruzhdi nach Hause. Der Traum vom Superstar ist ausgeträumt.

Geil und sexy wird es beim nächsten Recall, am Samstag erwartet uns die Recall-Entscheidung.

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.