Sechstes Casting DSDS 2010 mit schwächelnder Jury

Die Castings dieser DSDS-Staffel 2010 sind fast immer eine Wucht. Mit einem Pinkelfeck war der Knaller schon in der Auftaktsendung perfekt. Das vierte Casting am vergangenen Samstag brachte die Notfallsanitäter zum Einsatz. Irgendwie scheint bei den Castings 2010 schlechte Luft zu sein. Denn heute, so ist im Web zu lesen, verlassen Nina Eichinger die Kräfte.

Ist Nina etwas schwanger? Darauf werden wir achten! Sicher sind die Sanitäter auch diesmal wieder schnell zur Stelle.

Wegen des Pinkelflecks auf der Hose von Marcel Finette gab es ja nun Anschuldigungen an RTL durch die Komission für Jugendmedienschutz (KJM). RTL rechtfertig sich in einer Pressemitteilung und erklärt, das “DSDS nicht gegen die Jugendschutzbestimmungen verstößt”. Na also! Freuen wird uns auf das vorletzte Casting DSDS 2010.

Dieter fragt Nina, ab sie sich wegen der Quote “knattern” lassen würde, Nina ist dabei – nun muss nur noch der richtige kommen. Und es folgen Tränen bei den erfolglosen Kandidaten.

Markus Reith sein Idol ist Justin Timberlake, Markus sucht zuerst mal den passenden Text aus seinen Zetteln aus. Das ist dreimal schwarzer Kater!

Seline Denefleh hat mit ihren 16 Jahren schon Herzrhythmusstörungen und bekam einen Defibrilator eingesetzt bekommen. Diese Erfahrung wird sie nicht wieder vergessen. Dieter mag die schönen Augen von Seline, am Kopf sieht sie aus wie eine Göttin, meint Dieter Bohlen und das bringt sie mit drei Ja ins Recall.

Der stolze Bayer Florian Moritz ist in der Lederhose gekommen, er spielt bei der Blaskapelle die Klarinette. Bohlen als Protestant wird wohl eher Pabst, all dass der Florian Superstar wird.

Die blonde Meike Büttner sieht etwas durchgeknallt aus, sie war ja auch vergangene Nacht mit ihrer Freundin feiern. Sie singt eine Eigenkomposition. DSDS ist ein Format für Geisteskranke, meint Dieter und gibt ein Ja! Meike ist im Recall.

Seinen Traum mit der Musik will Manuel Hoffmann leben, er trägt den Ohrschmuck seiner Oma. Die Stimme ist doch gut, das ist dreimal Ja, Recall und Grüße an die Oma!! Geil!

99 Luftballons zwingen Nina Eichinger zu Boden! Rettungssanitäter!! Das ist ein Nein für den Luftballon-Sänger.

Metzger Harun Yelec singt einen türkischen Titel und lacht viel, fragt sich nur, wie lange noch. Für seinen echten Schaden bekommt er von Dieter und Nina ein Ja.

Auf dem Gericht arbeitet die Rechtsanwaltsgehilfin Verena Jantsch, ihr Parfüm gefällt Dieter Bohlen , alles andere ist Scheiße – und das Scheiße-Schwein freut sich.

Kevin Rebstock hatte es in der letzten Staffel DSDS in die Top 25 geschafft, er hat 25 Kilo abgenommen, sieht “wie eine geisteskranke Blondine” aus und ist wieder im Recall.

Für Jutta Didem ist Spass in Leben das Wichtigste, das sieht man. Realitätsverlust?! Nein, nein, nein und das war’s.

Melcolm Ohanwe ist mächtig aufgeregt, hat mega Kampfgeist. Nina findet ihn cool, der Gesang gefällt Nina jedoch nicht. Inzwischen ist es der 4. Song, kommt noch einer? Dieter rettet ihn mit dem gelben Zettel.

Schlagworte: , , , , ,

Kommentieren ist momentan nicht möglich.