Das erste Halbfinale live

Aus über 37.000 Kandidaten haben 30 die Jury mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart von sich überzeugen können. Die 30 Besten haben die Chance, in einem der drei Halbfinale ins große Supertalent-Finale vom Publikum gewählt zu werden. Den 10. Kandidaten für das Finale bestimmt die Jury. “Drei mal ein Halbfinale, ergibt das einen Sinn? – Nein, doch bei RTL gibt es alles!” meint Daniel Hartwich.Es geht um den Titel Supertalent 2009 und es geht um 100.000,- Euro für den Gewinner. Und Dieter Bohler öffnet: “Jeder kann Star werden, absolut jeder! Furzer, süße Kinder, tolle Sänger; das krasseste, was es im deutschen Fernsehen gibt, die Hammershow – das ist das Supertalent.

Die neunjährige Ashley Maria Zimmermann eröffnet die Show mit Der Mond ist aufgegangen. Ashley wünscht sich Freunde und Gesundheit für die kranke Mutti. Nach der Aufführung will Bruce von Ashley gerückt werden, beim Rückweg zu Bühne stolpert die Kleine, das passiert, wenn Bruce den Mädchen den Kopf verdreht.

Zu einem Madley von Michael Jackson performt Valentin Urse seine phantastische Wurmshow. Das Publikum ist fasziniert. Valentin kommt ins Finale!!

Charlin Sperlich stammt aus einer Zirkusfamilie, aus der Feder von Dieter Bohlen stammt ihr Titel “Für Dich”.

Die hübsche Badenixe Natalia Macauley ist in Kasachstan geboren und Wasser ist ihr Element. Ihn ihrem Auftritt geht es um die liebe, die männer der Jury haben einen Überzieher, sie ähneln E.T. Eine  phantastische, sexy Performance – das wollen wir nochmal erleben. Bruce findet Natalia very sexy. Sylivie kann sich Dieter und Natalie in Baywatch vorstellen. Für Dieter ist es “die geilste Suppe mit Fleischeinlage auf der Welt”. Dieter hat sich eingebildet, dass Natalie nach ihm im Wasserglas gesucht hat.

Mit seiner Hipp Hopp Darbietung hat es Joel Gläfke ins Halbfinale geschafft und Nena hat ihn für ein Video engagiert. In seiner Performance ahmt er Bruce nach. Dieter hatte mehr erwartet.

Absolutes Talent wird dem Hund Primadonna und Yvo Antony nachgesagt. Primadonna geht es um die Wurst, Ivo möchte ins Finale kommen.

Sein Vater ist berühmt, Davy Kaufmann singt mit seiner Seele. Davids Mom lebt nicht mehr, ab und zu träumt er von ihr. Einer seiner Freunde ist in seinen Armen verblutet, ein anderer vom höchten Dach der Stadt gesprungen. Davy singt Unforgetable von Nat King Cole. Sylvie liebt Davy für den Song.

Extra hat er Deutsch gelernt, Bohlen will brennende Hamster sehen von Johan Wellton, der aus Västervik in Schweden kommt. Und wirklich, Johan joungliert mit brennenden Hamstern!! Er hatte es versprochen! Klasse!

Furztrockener Humor kommt von Mr. Methane, er hat sich ins Halbfinale gepupst. Er ist der King of Pups. So wird es nichts mit dem Klimagipfel! Das Frauenbalett ist mit Gasmasken ausgerüstet und stellenweise klingen die Furze etwas feucht. Oh Gott, die Gasgirls leben noch. Daniel trägt einen großen, roten Ballon auf dem Kopf und Mr. Methane hat jetzt seinen Arsch entblößt. Nun wird er das Blasrohr mit dem Dart-Pfeil ins Rektum einführen, genau. Und der Schuß aus dem nackten Arsch trifft den Ballon. Dieter hat recht, alles ist Geschmackssache. Bruce ging es etwas zu weit, es ist ein Skandal. “The answer is blowing in the wind!”

Wer bis jetzt noch keine Gänshaut hatte, bekommt nun bei Vanessa Calcagno eine Chance. Für Vanessa geht es um das Ticket ins Finale von Supertalent. Der Titel Somewhere hat Barbra Streisand berühmt gemacht, bringt er Vanessa Calcagno  Glück?

Und ins Finale am 19. Dezmber sind vom Publikum gewählt worden: Vanessa Calcagno, Yvo Antony und Davy Kaufmann.

Schlagworte: , , ,

1 Kommentar zu „Das erste Halbfinale live“

  1. Das große Supertalent-Finale…

    Samstag, der 19. Dezember 2009 bringt das Finale von Das Supertalent 2009 von RTL auf unsere Bildschirme. Aus drei Halbfinalen haben sich durch das Voting der Zuschauer je drei Kandidaten ins Finale qualifiziert. Die Jury mit dem Chef Dieter Bohlen und…

Kommentieren